Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Einträge in unser Gästebuch freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Freitag, 27. Februar 2015 21:31)

    Hallo Susanne,
    Malik hat sich prächtig entwickelt.Jetzt wird er schon bald 1 Jahr .Danke das Du ihn uns anvertraut hast.
    Hätten wir nicht schon 4 Fellnasen würde ich jede Zeit wieder ein Kitten von Euch nehmen.

  • Jessika Barabas (Mittwoch, 31. Dezember 2014 11:52)

    Hallo liebe Susanne, nun dachte ich mal ich gehe heute nicht ohne Pfotenabdruck... wollte gern schaun ob es neue Bilder Deiner "Q´s" gibt.... ich finde alle 3 schon toll und bin gespannt wie sie
    schon ausschauen :) VLG und einen guten Rutsch wünschen Jessika und Fellpopos vom Lippedeich

  • Karin (Sonntag, 02. November 2014 20:38)

    Hallo, ihr habt eine sehr schöne informative HP, Danke
    LG Karin

  • Stefanie Koska (Dienstag, 01. Juli 2014 22:44)

    Bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und wollte auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Tolle Tiere haben Sie und die HP gefällt mir auch sehr gut.
    Ein herzliches Maunz von Stefanie und den Maine Coons of Mounthys Dreamland

  • Catrin (Freitag, 04. April 2014 23:14)

    Hallo,
    ich bin zufällig hier gelandet und habe mir mit Begeisterung ihre sehr schön gestaltete HP angeschaut.Sie haben traumhaft schöne Coonies. Wünsche Ihnen und den Fellis alles Gute.
    Liebe Grüße
    Catrin & Cats

  • Daniela Rosehnal (Dienstag, 25. März 2014 13:13)

    Hallo Susanne! Vielen Dank noch mal für diese wundervollen Katzenkinder,sie mischen unsere drei ganz schön auf (Luca und Leyen )Ludwig und Sheldon wurden voll aktzeptiert und werden liebevoll
    geschmust und gepflegt!!!!vielen vielen Dank wir bleiben in Kontakt.sind überglücklich kann es in Worten nicht beschreiben jetzt ist unser Katzenglück PERFEKT!!!!!!!David Daniela und Maik Rosehnal

  • Martina Stark (Samstag, 01. März 2014 18:18)

    Bin beim Surfen auf ihrer Homepage landet und wollte nicht ohne eine Pfotenabdruck

    Wünsche noch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

    Martina Stark u.d. Eastoutback Crew

  • Vanessa (Sonntag, 19. Januar 2014 23:30)

    Hallo Susanne,
    ich danke dir/euch für den tollen Nachmittag, du hast Wundervolle Coonies und ich freue mich wenn die kleine Leela endlich bei uns einziehen darf :-) Lieben Gruß auch an die Coonies

  • Wolfgang Bertram (Sonntag, 22. Dezember 2013 13:11)

    ich wünsche alle katzen
    ( besonders den maine coons ), einschließlich ihrer Dosenöffner ein frohes Weihnachtsfest.
    na ja und besonders denen, die im Katzenhimmel sind.

  • Petra Besancon (Donnerstag, 21. November 2013 20:39)

    Hallo Susanne,

    da geht natürlich kein Weg dran vorbei,das ich mich auch in Deinem Gästebuch verewiege. Du hast auch super tolle Fellnasen. Wir telefonieren oft, teilen das gleiche Hobby und hoffentlich bald auch
    mal eine Kanne Kaffee.

    Ganz liebe Grüsse Petra

  • Wolfgang Bertram (Sonntag, 10. November 2013 14:40)

    Bei jedem Verlust dieser kleinen „ Tiger“ geht ein Stück Lebensfreude verloren.
    Ich denke noch immer mit Trauer zurück.

  • Viola Krzyzaniak (Freitag, 01. November 2013 22:14)

    Hallo,wollte jetzt nicht wieder einfach so gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinter lassen.Sehr schöne Coonies und eine tolle Informative HP.Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Ausstellung bei
    Facebook haben wir uns ja schon getroffen :-)
    Weiterhin wünsche ich viel Glück und Erfolg bei unseren gemeinsammen Hobby.
    Glg
    Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

  • W. Bertram (Freitag, 01. November 2013 02:10)

    Wir Tierfreunde sollten uns etwas vor Augen halten.
    Der Wert eines Tieres besteht nicht im vollkommenen Aussehen.
    Seit 25 Jahren bereichern Katzen mein Leben.
    Ihre liebenswerte Art ist ein Geschenk, was „Mensch“, sich zu Eigen machen sollte.

  • Anett (Sonntag, 08. September 2013 16:29)

    Ihr habt echt herrliche Katzen!! Ich kämpfe gerade mit meinem Mann um ein Eure Inka für meine Zucht, leider weis ich noch nicht ob ich gewinne... :-(

  • Steffi (Samstag, 07. September 2013 09:12)

    Hallo Susanne,
    nach dem netten Treffen beim TA musste ich doch gleich mal eure homepage ansehen. Tolle Katzen habt ihr!! Und ein super Zuhause! Vielleicht führ uns unser Weg ja auch einmal zu Euch. Im Moment sind
    wir mit unseren zwei Norwegern glücklich. :-) Alles Gute! Steffi

  • Wirtz Nicole (Sonntag, 01. September 2013 20:25)

    Liebe Susanne ,
    Danke für unseren kleinen Gizmo (Idefix).
    Er macht uns sehr viel Freude . Alles gute für die Zukunft , und viel Gesundheit für die Katzen von Angerbridge :-)

  • Doreen Liebs (Montag, 19. August 2013 10:54)

    Liebe Susanne,

    nochmals vielen lieben Dank für Honey...sie einfach nur ein Traum von Katze.

    Du hast super schöne Tiere...mach weiter so...

    Ganz liebe Grüße Doreen und die Coon´s of Sunbather

  • Susanne (Montag, 19. August 2013 10:11)

    Hallo Christine,
    Ohne deine Hilfe wäre mein Gästebuch sicher noch länger eine Baustelle.
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße Susanne

  • Christine Harz (Montag, 19. August 2013 00:07)

    Hallo Susanne ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen und das es so vorher auch war.
    Schöne Fellnasen hast du :-)