Info zur Kittenabgabe

 



    

So sieht ein glückliches und zufriedenes Katzenkind aus und so sollte es auch sein ganzes Leben bleiben.

 

Wir sind absolute Katzenliebhaber und unsere Babys werden mit ganz viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen

 Sie werden von Anfang an tierärztlich betreut und bekommen hochwertiges Futter.

 Sie sind die Gesellschaft zu Menschen, Kinder und anderen Katzen gewöhnt und werden  nicht inEinzelhaltung abgegeben. Wir legen auch Wert darauf, dass sie keinenungesicherten Freigang

 haben. Über einen Ausbruchsicheren Balkon, Terrasse oder Garten würden sich die Katzen natürlich riesig freuen.

Nach der ersten Impfung, ca. 8te Woche, dürfen die Babys von ihren neuen Dosenöffnern, oder die es werden wollen, besucht und geknuddelt werden.

Bis sie uns dann verlassen müssen, werden sie noch entwurmt, geimpft und gechipt.

Frühestens mit 14-15 Wochen dürfen die Kitten dann,in ihr neues Zuhause ziehen. 

 



Achtung wichtig:

 

Wir versenden keine Kitten!!!

Kitten werden von uns (wenn es uns möglich ist) in ihr neues Zuhause gebracht oder müssen von den neuen Besitzern persönlich abgeholt werden.